• Jobs Job bei Stadtwerke Frankenthal GmbH

Stadtwerke Frankenthal GmbH

Frankenthal (Pfalz)

Frankenthal (Pfalz)

Die Stadtwerke Frankenthal bieten Ihnen 160 Jahre Erfahrung in der Energiebranche. Wir fordern und fördern Sie individuell im direkten Austausch mit unseren engagierten Führungskräften und Mitarbeiterinnen. Gemeinsam mit Ihnen sind wir bestens vorbereitet für die künftigen Herausforderungen unserer spannenden Branche. Das Thema Nachhaltigkeit hat große Bedeutung bei uns. Wir treiben die Energiewende hier vor Ort an und sorgen unter anderem dafür, dass die Elektromobilität in Frankenthal ,,auf die Straße" kommt. Außerdem bieten wir unseren Kunden diverse Ökostrom- und Ökogasprodukte an, engagieren uns in zahlreichen Natur- und Artenschutzprojekten und unterstützen die Frankenthaler Kultur- und Sportszene. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Meister / Techniker Zählerdatenmanagement (m/w/d) in Vollzeit auf Basis eines unbefristeten Arbeitsvertrages. Im Idealfall verfügen Sie über: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Elektrofachkraft (m/w/d) mit Zusatzqualiikation als Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d), z.

B. in Informatik oder Elektrotechnik ein ausgeprägtes Prozessverständnis, gepaart mit hoher IT-Affinität ein unternehmerisches, lösungsorientiertes Denken sowie ein hohes Maß an Flexibilität Teamfähigkeit und Eigeninitiative Leistungsbereitschaft, auch in stressigen Situationen Führerschein der Klasse B Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a.: Prozesse im Bereich der Geräteverwaltung (Disposition von Aufträgen und Dokumentation in unseren IT-Systemen) Erfassung, Überwachung der Daten aus fernausgelesenen Messsystemen im Backendsystem sowie Veranlassung der Inbetriebnahme und Störungsbeseitigung Montage und Prüfung von Messsystemen, Zusatzgeräten und Herstellung der Datenfernübertragung sowie deren Steuerung in allen Energiesparten Begleitung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Digitalisierung unserer Prozesse und Kunden-Schnittstellen bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit den anderen Organisationseinheiten ggf. Teilnahme an der Rufbereitschaftsleitung Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Entgelt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) attraktive Modelle zur Entgeltumwandlung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen einer aktuellen Betriebsvereinbarung intensive Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten ein Unternehmen mit einer intakten Kultur ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie bitte zur Bewerbung ausschließlich unser Online-Bewerbungssystem. Unter www.stw-frankenthal.de finden Sie viele weitere Infos über die Stadtwerke Frankenthal GmbH Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Torsten Heigl unter 06233 602-121 gerne zur Verfügung.ufbereitschaftsleitung Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Entgelt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) attraktive Modelle zur Entgeltumwandlung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen einer aktuellen Betriebsvereinbarung intensive Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten ein Unternehmen mit einer intakten Kultur ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie bitte zur Bewerbung ausschließlich unser Online-Bewerbungssystem.

Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)